Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr den Weg zu unserer Website gefunden habt. 

 

Wir sind eine nordhessische Familie, die als Team hinter Vegranny steht. Vegranny ist übrigens unsere liebe Oma, die nun seit Dezember 2020 für Instagram kocht. Besonders daran ist, dass sie Hausmannskost und Klassiker in vegane Gerichte verwandelt. 
Da Oma nie ihre Rezepte aufgeschrieben hat, liegt nun seit Dezember immer ein Block und ein Stift beim Kochen parat. Uns freut´s und euch sicherlich auch.


Das sind WIR

Auf den Bildern könnt ihr uns drei sehen. Also Luigina, Oma aka Vegranny und Valentina (auf dem 1. Foto von links nach rechts). Wir sind der Kern des Teams. Oma ist vor allem für das Backen und Kochen zuständig und wir Zwillinge kümmern uns um alles drumherum.

Eigentlich gehören zu unserem Team aber noch mehr Menschen. Denn unsere Familie steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hilft, wo sie nur kann. 

"Das Geheimnis ist, dass ich die gleichen 
Gewürze benutze wie früher."

"Probieren wir´s mal!"

Oma scheut sich vor keiner Herausforderung 
und ist für neue Gerichte immer offen.

"Ach, da bin ich aber baff."

Nicht nur Oma, sondern unser gesamtes Team ist
überwältigt von der Zustimmung, die wir erfahren.